Skip to main content

Red Bull Ring & Circuit Dijon Prenois

Die Winterpause hat gerade angefangen und schon arbeiten wir mit Hochdruck an der Vorbereitung für das nächste Jahr. Konkret bedeutet das: Du kannst die ersten Termine in Deinem Kalender rot markieren. Unsere Veranstaltungen für Dijon und Red Bull Ring sind bereits jetzt fix.

Auch in diesem Jahr konnten wir mit einigen Strecken schon sehr früh Termine für die kommende Saison ausmachen. Heute dürfen wir Dir bereits die Termine für Red Bull Ring und den Circuit Dijon Prenois nennen. Die Termine kannst Du bereits im Kalender vermerken. Ein paar andere Strecken folgen in Kürze.

Einen kleinen Haken hat die frühe Veröffentlichung der Termine allerdings: Viel mehr als das Datum können wir Dir aktuell noch nicht verraten. Wir stehen aktuell in regem Austausch mit den Strecken und klären noch alle Details, sodass wir heute noch gar nicht wissen, wie die Veranstaltungen im Detail aussehen werden. Aus eben diesem Grund kannst Du die Veranstaltungen auch noch nicht buchen.

Ab wann kann ich die Termine buchen?

Das können wir Dir noch nicht genau sagen, aber natürlich sobald wie möglich. Es gibt jedoch etwas, das Du in der Zwischenzeit tun kannst. Erstelle Dir ein Benutzerkonto auf unserer Webseite. Ganz egal, ob du Mitglied bist oder Du dich einfach nur unverbindlich informieren möchtest.

Sobald die Termine zur Buchung freigeschaltet sind, informieren wir alle registrierten Benutzer per E-Mail. Und natürlich auch immer dann, wenn neue Termine dazu kommen. So verpasst Du keine wichtige Info mehr.

Verwandte Artikel